coodo
universe

Ein coodo resort, wir nennen es universe, kann aus einem (1!) oder 100+ coodos bestehen. Es kann selbst genutzt oder über unsere Buchungsplattform vermietet werden.  So kann jeder selbst zum Hotelier werden und profitable Renditen erzielen.

Modelle: coodo, cubee, tredee

Das Superbrand von LTG ist das coodo mit seinen unverwechselbaren runden Formen. Es ist in den Ausführungen Holz (sun, earth) und in Weiß (moon) erhältlich. Aber LTG kann auch in 3D oder eckig, denn gedrucktes oder modulares Bauen eröffnen großartige Möglichkeiten für zukunftsweisendes Design und nachhaltige Entwicklung.

OWR: kleines Invest, hohe Rendite

Auch wer nur ein schmales Budget zur Verfügung hat, kann via Tokens Teil der coodo community werden,  Anteile an einem coodo universe besitzen und am Profit partizipieren. Die Open World Residences AG stellt die Tokenisierungs- und Buchungs-Plattform zur Verfügung und baut “coodo universes” in tollen Destinationen auf.

UNSERE MISSION

Die Essenz des Lebens – nicht weniger will coodo sein.

ABOUT

 

Die LTG Lofts to Go GmbH & Co. KG wurde im Oktober 2012 von Mark Dare Schmiedel gegründet. Mit seinem Team realisiert er von Tallinn und Hamburg aus die Produktion, den Vertrieb sowie die internationale Vermarktung der coodos. Diese können auch prozentual via Blockchain/tokens erworben werden. So wird Immobilienbesitz auch ohne Eigenkapital möglich.

NEWS

 

coodo setzt Ihr Produkt ins rechte Licht, denn es ist an der Vorder- und Rückfront vollständig verglast. Derzeit ist das Show-/Event-coodo in der Version moon in den Größen 32 qm, 64 qm, 96 qm erhältlich. Sondergrößen auf Anfrage.

coodo
universe

A coodo resort, we call it universe, can consist of one (1!)  or 100+ coodos. It can be used privately or rented out via our booking platform. In this way everyone can become a hotelier and earn profitable returns.

models: coodo, cubee,
tredee

The superbrand of LTG is the coodo with its unmistakable round form. It is available in wood (sun, earth) and in white (moon). But LTG can also do square and 3D, because modular construction opens up great possibilities for forward-looking design.

OWR: small investment, high return

Even those with a modest budget can become part of the coodo community via tokens, own shares in a coodo universe and participate in the profits. The Open World Residences AG provides a tokenization platform and builds/finances universes in top 100 world premium tourism destinations.

OUR MISSION

The essence of life – coodo wants to be nothing less

ABOUT

 

LTG Lofts to Go GmbH & Co. KG was founded in October 2012 by Mark Dare Schmiedel. With his team, he initiated the production, distribution and international marketing of the coodos from Tallinn and Hamburg. These can also be purchased on a percentage basis via blockchain/tokens. This makes real estate ownership possible even without equity capital.

NEWS

 

coodo puts your product in the right light, because it is completely glazed at the front and back. Currently, the show/event coodo is available in the moon version in the sizes 32 sqm, 64 sqm, 96 sqm. Special sizes on request.